Impressionen aus den Stadtteilen

Wasserturm

Bildergalerie
wasserturm1.jpg wasserturm2.jpg wasserturm3.jpg wasserturm4.jpg wasserturm5.jpg wasserturm6.jpg wasserturm7.jpg wasserturm8.jpg

Als Namensgeber des Stadtteils ist der Wasserturm das Wahrzeichen von Reichenbach. Er wurde bereits 1926 errichtet und hat eine Höhe von 28 m. Von hier oben hat man einen wunderbaren Ausblick über die Stadt und ins Umland. Unser Wohnungsbestand in naturnahem Umfeld erstreckt sich links und rechts der Zwickauer Straße und ist damit idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Radtouren. Für aktive Erholung sorgen zudem der weitläufige Stadtpark mit Teich, das Freibad sowie das 2006 sanierte Stadion mit Kunstrasenplatz. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten mit Discountern, dem "Kaufland" und im nahe gelegene Gewerbegebiet sind schnell erreichbar.

® WOHNUNGSBAUGESELLSCHAFT REICHENBACH GMBH
IMPRESSUM · DATENSCHUTZ