Balkon-Baustelle live

Balkon-Baustelle live

In der Ringstraße 19/21 sind die Balkonanbauten heute abgeschlossen worden. Eine Mieterin sagte uns, dass sie sehr schön geworden und vor allem sehr großzügig ausgelegt sind. Sie freut sich schon, ihren neuen Balkon mit Blumen in den vorbereiteten Kästen schmücken zu können.

In den kommenden Wochen werden wir auch an Gebäuden der Turmstraße, der Platanenstraße, der Agnes-Löscher-Straße sowie des Schönbacher Marktsteiges Balkone anbringen oder erneuern.

Nächste Woche geht es im Schönbacher Marktsteig weiter. Insgesamt erhalten 140 Wohnungen neue Balkone oder Terrassen in Komfortgröße. Die WOBA investiert dafür dieses Jahr 1,5 Mio €. Währenddessen sind die Bauarbeiten auch in der Platanenstraße in vollem Gange. Die alten Balkone wurde demontiert und nun stehen die Grundarbeiten an. Die Kellereingänge werden erneuert, Durchbrüche geschaffen und die Bodenanlagen saniert, bevor nächste Woche Stück für Stück die neuen Balkone installiert werden.

Weitere Live-Impressionen im Bilderalbum auf Facebook:
www.facebook.com