Detailansicht



Der erste Reichenbacher Winterzauber ist Geschichte....Spitze wars!

07. Februar 2014

"Das war toll, das können sie wieder machen": so verabschiedeten sich zahlreiche Besucher am Mittwochabend im Reichenbacher Stadtpark. Zur Premiere des Familienfestes kamen mehr als 700 Besucher. Zauberhafte Beleuchtung schuf ein beeindruckendes Ambiente. Feuerkörbe und mehr als 500 bunte Gläser mit Teelichtern spendeten Wärme und eine stimmungsvolle Atmosphäre. Bevor die kleinen Gäste ihren Lampionumzug starteten, bot das Musiktheater Spielart ein musikalisches Märchenprogramm. Ein Highlight am Abend waren die Feuergaukler mit ihrer Flammenshow. Neben heißem Glühwein, gab es herzhaften Kesselgulasch und Roster vom Grill. Gute Laune trotz kalter Temeraturen, das Lichterfest für die ganze Familie war ein voller Erfolg.

Im nächsten Jahr besteht der Stadtpark 125 Jahre. Die WOBA wird mit dabei sein und plant eine Neuauflage des Winterzaubers. Wir freuen uns jetzt schon!

Danke an alle Beteiligten, fleißigen Helfer, Besucher und Mieter der WOBA, die zum gelingen des kleinen Festes beigetragen haben!

Einen tollen Freie Presse Artikel finden Sie hier.