Detailansicht



Staffelstabübergabe

28. September 2017

DER 5. REICHENBACHER HOCHHAUSLAUF IST GESCHICHTE

Insgesamt 10 Etagen und 190 Stufen galt es beim 5. Reichenbacher Hochhauslauf zu überwinden. 95 Sportler aus ganz Deutschland und 9 Teams von Feuerwehren aus dem Vogtland waren dabei. Die Feuerwehrleute liefen in voller Montur mit Atemschutz.

Auch der diesjährige Lauf war wieder Teil der Wertungsserie "Towerrunning Germany". Die Veranstaltung wurde zu einem kleinen Fest rund um das "Haus Caroline", denn am Rande des Wettkampfes wartete ein abwechslungsreiches Programm für alle kleinen und großen Gäste.

Der Staffelstab wurde an die RAD und der LAV übergeben, die den 5. Lauf grandios organisiert haben. Somit bleibt auch in Zukunft dieses sportliche Event eine Bereicherung für unsere Stadt!

Für die WOBA war es der letzte Hochhauslauf. Wir werden uns künftig wieder neuen Dingen widmen – seid gespannt!

WOBA – Wir bewegen Reichenbach.

Impressionen vom 5. Reichenbacher Hochhaus-Treppenlauf