Detailansicht



Baustellen-Update vom Solbrigplatz

08. Dezember 2017

Seit dem Richtfest im Mai wurde an unserem Großprojekt am Solbrigplatz fleißig weitergearbeitet. Das Gerüst auf der Straßenseite wird nicht mehr benötigt und die Kubatur samt Fassadenfarbe ist nun sichtbar. Nachdem die Fenster geliefert und eingebaut wurden, erhaltenen nun bald die Erker ihren Farbanstrich.

Das Schmuckstück am Solbrigplatz wurde natürlich auch innen ausgebaut. Wände wurden eingezogen, Elektrik installiert, die Fahrstühle vorbereitet. Hier und da finden sich noch Spuren unseres Events zum Tag der Architektur. Mehrere Kunstwerke an den Wänden verschwinden nun für einige Zeit hinter Tapete, Fliesen oder Farbe. Der Einzug der ersten Mieter ist ab Mai 2018 geplant.

Mehr erfahren:
Artikel auf Facebook
Zeitraffervideo auf Facebook